Erfolgreiche Christbaumsammlung am 11.01.2020

Der Gesangverein Frohsinn dankt recht herzlich allen Hochdorfer Bürgerinnen und Bürgern, die mit ihrer großzügigen Tannenbaumspende unsere Kinder- und Jugendarbeit unterstützt haben.
Es kam eine stolze Summe von rund 1.200 € zusammen.
Wir danken ganz besonders unseren Traktorfahrern Jan Hennemann, Matthias Baur und Marcel Baur, ohne die eine Sammlung gar nicht möglich gewesen wäre.
Danke natürlich auch an unsere tatkräftigen und starken Helferinnen und Helfer (die Buckenhofer Mädels Mara und Alicia, Sofia Leibfried, Mimi Arnold-Baur, Tina Etzel, Monika Klaus, die Dworschak Zwillinge Dirk und Domenik, Ralf Hennemann, Jeremy Lesvas‘ Kumpel, die Christbäume von klein bis groß durch die Straßen von Hochdorf gezogen und verladen haben.
Unseren Küchenfeen Claudia Buckenhofer, Lea Hennemann, Karen Hennemann, Lara Unterberger und Caro Unterberger, die uns nach getaner Arbeit immer mit leckerem Essen, Kaffee und Kuchen bewirten sagen wir ebenfalls Dankeschön!
Nicht zu vergessen: Unsere Kuchenbäckerinnen Irmgard Sandherr und Corinna Lesvas -> vielen Dank!