Wir sind wieder da!

Nach langer Zeit ist es nun endlich wieder möglich, in Präsenz zu proben und ohne Maske mit genügend Abstand singen zu können.

Wir freuen uns unfassbar darüber, dass wir uns endlich wieder sehen und gemeinsam unserem Lieblingshobby nachgehen.

„DaCapo“  und „Salt and Pepper“ starten bereits am Freitag, den 18.03.2022 in der Friedenskirche zur gewohnten Zeit.

Die Proben finden unter 3G statt, das heißt alle Teilnehmer müssen einen offiziellen Schnelltest vorlegen können. Der Test kann in einem offiziellen Testzentrum, in der Schule oder beim Arbeitgeber gemacht worden sein.

Der Gemischte Chor beginnt am 07.04.2022 im altbekannten Pavillon.

Für die Kinderchöre ist der Neustart nach den Osterferien am 29.04.2022

Natürlich sind auch auch Neueinsteiger herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert